Apothekenangebote

Süd-Apotheke 55128 Mainz

Nach Apothekenschließung bieten wir an: Cito unguator Salbenmühle Apotec Schmelzpunktbestimmer fast neu Alles zu verschenken Info@sued-apotheke-mainz.de

Apotheke in Magdeburg

Wegen Schließung zum 30.06.2024 habe ich eine komplette Schub-Anlage, diverse Laborgeräte, Abzug, Ladeneinrichtung u.Mobiliar abzugeben, Selbstabholung! TEL.01711979812 schweigle-schmidt@t-online.de

Schulze-Kathrin-Apotheke, 66793 Saarwellingen

06838-92626 bei Bedarf bitte Anrufen: wir haben Rezeptur- und Laborgeräte zur Abgabe, Rezepturwaage (ohne Eichung)

Hindenburg-Apotheke, Kaub (Hochwasserhilfe)

Aus meiner geschlossenen Apotheke sind Geräte für Labor und Rezeptur an hochwassergeschädigte Apotheken abzugeben – Geräte können in 56349 Kaub abgeholt werden. T: 0170 655284, dagmarvogel@gmx.de

Stifts-Apotheke Saarbrücken

Nach Aufgabe der Filiale fast vollständiger Satz der Laborglasgeräte, Laborchemikalien, Wasserbad und diverse Geräte an hochwassergeschädigte Apotheke kostenlos abzugeben. Tel. 0681-851468

Löwen-Apotheke, Gersheim, Tel. 0 68 43 – 781

Kostenlos abzugeben wäre ein nicht ganz junger, aber voll funktionstüchtiger Topitec (Basis-Modell) an hochwassergeschädigte Apotheke. Er steht in Homburg und kann dort abgeholt werden. Bitte auch auf AB sprechen.

Ahorn Apotheke Boppard

Nach Schließung unserer Partnerapotheke haben wir Ziehschränke, Laborgeräte, Arzneibücher, diverse Einrichtungsstücke anzubieten.

Rochus-Apotheke Spiesen

Wir haben aufgrund unserer Schließung der Rosen-Apotheke noch einige Laborgeräte kostenlos abzugeben, ebenso kann ich einen Kommissionierautomaten von KLS kostenlos zur Verfügung stellen! 06821/73332

Apotheke Dr. Sessler, Ludwigshafen (Hochwasserhilfe)

Aus unserer geschlossenen Filial-Apotheke sind noch Labor- und Messgeräte, Regale und HV-Tische vorhanden, die an hochwassergeschädigte Apotheken abgegeben werden können. Info unter: 0621 570583310

Hunsrück-Apotheke/Simmern

Ich habe eine Schubladenanlage (9 Schubladensäulen à 17 Schubladen) zu verschenken. VG Christin Ibald

Laurentius Apotheke, Koblenz

Div. Glasgeräte kostenlos abzugeben. Bitte einfach anfragen, was benötigt wird, ich schaue dann nach, ob es passt. Laurentius Apotheke Dr. T. Siener 56073 Koblenz 0261-48414 tsiener@rz-online.d

Hirsch-Apotheke Ahrweiler

Wir waren selbst vor 3 Jahren im Ahrtal betroffen: Wir können 2 Topitecs abgeben… 02641 34390 Kontakt@hirschapotheke-ahrweiler.de

Von-Sickingen-Apotheke, 66894 Bechhofen

Die Apotheke wurde 2023 geschlossen und es sind noch Labor- und Rezepturgeräte vorhanden, die an Hochwasser geschädigte kostenlos abgegeben werden können. (u. a. Topitec) apotheke-auf-der-atzel@gmx.de

Elisabeth Mayer-Link Pfalz

Biete Laborgeräte an! Erst innerhalb von zwei Wochen! Bitte anrufen: 0174/3018076

Apotheke in Demitz-Thumitz

Wegen Geschäftsaufgabe zum 15.01.2024 habe ich eine komplette Generalalphabet-Anlage, diverse Laborgeräte, Abzug u.ä. kostenlos abzugeben, Selbstabholung wünschenswert. Kontakt: heike-iwan@gmx.de

Apotheke am Marienplatz / Schwerin / Mecklenburg – Vorpommern

Ich löse meine Filialapotheke zum 15.6. auf. Daher kann ich für Selbstabholer Unterstützung bei Einrichtungsgegenständen ( HV , Labor, etc ) bieten. Bitte kurze Email an info@ama24.de oder 0385/598343

Adler-Apotheke

Alt eingesessene, modernisierte Apotheke mit großem Stammkundenanteil in beliebter Innenstadt; Arztpraxen in unmittelbarer Nähe in St. Ingbert abzugeben. TEL 01515-200 3272