Stellengesuche

Apotheker (m/w/d)

mit Stud.+Approb. in Deutschland sucht neue Herausforderung in nettem Team und mit einem Chef (m/w/d), der sein Team wertzuschätzen weiß. Gerne Tätigkeit im Verkauf + Beratung. E-Mail: apo-24@gmx.de

N.N.

PKA mit langjähriger Berufserfahrung sucht eine Stelle bis zu 35 Stunden wöchentlich im Raum Merzig-Saarlouis. Bei Interesse gerne melden unter: pka.saar@web.de

Beatrice Teschner

Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich heiße Beatrice Teschner. Sie können mich für Vertretungstätigkeiten buchen. Weitere Infos unter: www.farmasista.team.

N.N.

Erfahrene Apothekerin übernimmt tage-und wochenweise Vertretungen. 01717670102

Dr. Sieghild Schulze

Apothekerin mit viel Vertretungserfahrung unterstützt Sie zuverlässig bei allen Arten von Personalbedarf. Kurzfristige Terminabsprache möglich. Tel.: 07142-220195 email: caeruleus@web.de

J m

Ich suche eine Teilzeitstelle bis zu 20 stunden in Saarbrücken oder im Umkreis von 15km .Approbation habe ich im 11/2023 absolviert und eine 6 monatige Arbeit als Apothekerin Aufsicht.017687822592

Kaufmännischer Leiter mit Master-Studium

Langjährige Tätigkeit in Apotheken mit Finanz- und Rechnungswesen, Buchhaltung, Warenmanagement, Vertragsverhandlungen. Gerne Saarland oder Rheinland-Pfalz. E-Mail: business-manager@sags-per-mail.de.

K. N.

Ich bin Apotheker und suche eine Teilzeitstelle für 20-30 Stunden/Woche im Raum Saarpfalz-Kreis, Saarbrücken oder Neunkirchen. Approbation 11/2023. Email: Kinan.nofal@gmail.com Handy: 01765543429

N.N.

Ich suche einen Minijob für ca. 2-3 Stunden am Tag, z.B. Fahrdienste für Apotheken oder dgl. vorzugsweise im Raum Saarlouis/Merzig. Nähere Einzelheiten unter Tel.: 01753333794.

Vullo Angelina

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als PKA und Mama von 3 Kindern. Ich könnte Mo-Freitag von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr in Ihrer Apotheke arbeiten. Meine Telefonnummer 015750270445. Gerne melden

N.N

Apothekerin mit Erfahrung sucht neue Herausforderung und nettes Team für 30 h im Saarpfalz-Kreis, Neunkirchen, Sankt Ingbert oder Saarbrücken ab Frühjahr Kontakt: Apothekerin-sucht-stelle24@gmx.de

N.N

Ich bin Apothekerin und auf der Suche nach einer Teilzeitstelle für 20 Stunden in Saarbrücken und Umgebung im Umkreis von 15 km. Sie können mich unter Apothekerin90@hotmail.com kontaktieren.

N A Saarbrücken

Ich suche Teilzeitstelle bis 20 St in Bereich Saarbrücken bis 10 km weiter . Approbation 11/2023 arbeitete 6 Monaten Apothekerin Aufsicht . jamalalmatar4@gmail.com 017687822592